GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das spacige Game!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gotvather vs. Tws

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:56 am

KRIEGSERKLÄRUNG


Der Spieler Gottvather (also ich) erkläre der gesammten Allianz Tws (TeamWorkers mit 14 Mitglieders)
den Krieg.

Gründe:

- ich habe lange Weile
- kann sonst kaum einen Raiden
- so kann ich bashen löl Laughing
- ich mag keine Deffer die bis lang nur im U-Modus hängen und dann kurz zum Ressverbraten on kommen


Bedingungen zu Kapitulation:

Die Allianz TeamWorkers zahlt mir eine Einmalzahlung als Allianz in
Höhe von 20.000.000.000 Kupfer, 15.000.000.000 Eisen und 10.000.000.000 Helium auf eine Kolo meiner Wahl
geliefert wird vom Leader der Allianz und ein Eintrag auf Eurer Allianz-Page. "Die Allianz TeamWorkers war nicht in der Lage vernünftig zu spielen und konnte daher gegen einen einzelnen Gamer Namens Gottvather nichts ausrichten!"

Oder

Jedes Mitglied der Allianz TeamWorkers mit 14 Mitglieders löscht zwei der Defflastigsten Planeten samt Mond, und lässt dies von einem Admin dokumentieren, (@Admins ginge das?)!


Statistik:


Gottvather The Space Cowboys 127.454.044 gesammt

Gottvather The Space Cowboys 6.026.487 Flotte

Gottvather The Space Cowboys 6.628.395 Verteidigung



TeamWorkers 14 Member 1.365.542.801 zusammen 97.538.771je member

TeamWorkers 14 Member 7.214.958 zusammen 515.354je Member

TeamWorkers 14 Member 434.512.353 zusammen 31.036.596 je Member



@ Gamer von SE: Bitte spamt diesen Bereich nicht zu der ist Lediglich für die Kriegsparteien und qualitative Vorschläge von Außen! Meinungen sind erwünscht aber kein Spam!

ich wünsche allen viel pig pig pig :pig

27:07.2008 14:56
Nach oben Nach unten
konobi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.08

Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:49 am

keks ?

- ich mag keine Deffer die bis lang nur im U-Modus hängen und dann kurz zum Ressverbraten on kommen

geht doch garnicht die ressi produktion wird auf 0 gesetzt.

Aber nur wer lesen kann ist klar im Vorteil.

mfg

Konobi
Nach oben Nach unten
summer




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 36
Ort : Paderborn

Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 12:32 pm

Nur mal so Gottfather, wir haben Ferien (oder einige auch Urlaub) und wir haben auch ein Real Life und da wir auch mal weg sind über ein WE, unseren Urlaub genießen oder sonst was, geht man auch mal in den U-Modus. Nicht alle sind hier 24 Stunden am Tag on.
Und die Rohstoffproduktion geht eh auf null. Also vollkommen egal.

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 1:10 pm

Das mit der Ressproduktion ist richtig, aber erst seit 3 Tagen, und aus zuverlässigen Quellen weiß ich das Ihr Euch sogar abgesprochen habt, also nehmt es wie es ist nun ist auch für euch Krieg. Ob nun wegen der Deff oder weil ich einfach mal bock drauf habe, summer und du mit deinen Plasis naja löl Oberdeffer!

So nun führt den Krieg oder zahlt mich aus fangt nicht so an wie die Ärzte mit weinen und jammern ..... KÄMPFT!!!

Nen Job und nen RL habe ich auch ich organisiere es nur gut!
Nach oben Nach unten
konobi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.08

Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 1:44 pm

zahl dich doch selbst aus... was soll das den wir gehen doch auf keinen fall auf irgendwelche erpressungen ein.

mfg

Konobi


Zuletzt von konobi am So Jul 27, 2008 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Topher2007




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.08

Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:06 pm

man gotvather hast du eigentlich nichts besseres zu tun als aus langeweile gegen 15 leute krieg zu führen?

wir werden dich bestimmt nicht auszahlen und wenn du mal in die statistik geguckt hast dann würde dir bestimmt auffallen das einige leute schon mehr gesamtpunkte haben wie du. und nur weil du ne größere fleet hast wie wir brauchst du dir nicht wie gott vorkommen und glauben das du der größte und so bist. wenn du krieg willst dann können wir den gerne führen. nur mit deiner forschung

kriegstechnik 13
abwehrtechnik 16 und
härtungstechnik 13

könnte das bischen schwierig werden oder meinste nicht?^^ naja musst du wissen viel spaß noch beim krieg führen.

und ausserdem war das mit dem u mod nicht abgesprochen weil die leute aus unserer ally im urlaub sind oder waren und nicht so wie du oder andere den ganzen tag hier vor hängen

mfg Topher2007 (co-leader)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:07 pm

kann mir das mal einer übersetzen?

Zitat :
zahl dich doch selbst aus... was soll das den wir gehen doch auf keinen fall auf irgendwelche bestehungen ein.

??? bestehungen???

Löl dann kämpfe und schreibe nicht son Unfug!!!


@Topher2007

ist recht meine Forschung ist MIEß ja richtig NOCH naja aber Gott bin ich nicht und fühle mich auch nicht so,

es wird bestimmt interessant wenn ihr dn Krieg nicht so führt wie DÄ naja "ohne Worte"

des weiteren existieren schon vor dem Krieg einige KBs die zeigen wenn deine Member nicht gerade im U-Mod sind das sie nicht saven können.
Von daher viel Spass!

Gruß


Zuletzt von Gottfather am So Jul 27, 2008 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
konobi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.08

Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:10 pm

meine erpressungen sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:13 pm

ich habe niemanden erpresst sondern ganz legetiem einen Krieg erklärt mit einer Kapitulationsbedingung!
Nach oben Nach unten
konobi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.08

Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:18 pm

klingt eher nach gebt mir ressis oder ich "versuche" euch platt zu machen... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:39 pm

Nein löl cyclops es sollte heißen, wenn ich euch nicht platt machen soll dann zahlt Tribut!!!
Nach oben Nach unten
Chillr




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.05.08

Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:38 pm

Tja, Gottfather, GAME OVER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:48 pm

ages hat gesagt er hat gechatet wurde deswegen gebannt.

WAS FUER EIN GROSSMAUL
Nach oben Nach unten
summer




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 36
Ort : Paderborn

Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 11:23 am

Jaja =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gotvather vs. Tws Empty
BeitragThema: Re: Gotvather vs. Tws   Gotvather vs. Tws Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gotvather vs. Tws
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameForum :: Game Intern :: Diplomatie :: Kriegserklärungen-
Gehe zu: