4. Nein man kann es auch ohne solch ein Event schaffen
11%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.04.08 Alter : 49 Ort : Strausberg
Thema: Game-Event Di Mai 06, 2008 12:54 am
Hallo SE'ler
hier mal ein Vorschlag von meiner Seite!
Was haltet Ihr davon wenn wir den Speed des Games jedes 1. und 3. Wochenende um 50% steigern aber eben nur von Freitag 19:00Uhr bis Sonntag 19:00Uhr.
So ist es auch den Usern möglich die nur am WE können mal richtig zu Punkten!
Greetz Minze
pitbull
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: Game-Event Di Mai 06, 2008 6:25 am
das hört sich gut an!!!
ich hätte nichts dagegen
Mfg
US-Pitbull
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: Game-Event Di Mai 06, 2008 11:29 am
ich auch nicht finde es cool wenn man mal nicht so lange warten muss
XENA
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: Game-Event Mi Mai 07, 2008 3:19 am
Das Game ist schnell genug, will es so bleiben wie es ist.
mfg xena
lukag99
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: Game-Event Mi Mai 07, 2008 4:55 am
ich finde auch das es schnell genug ist und es so bleiben soll sonst ist es für die die dan hicht hier sind unfair
Siebo
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Re: Game-Event Mi Mai 07, 2008 7:01 am
Es ist okay wie es ist. Ich z.B. habe am Wochenende nicht so viel Zeit, da ich ne Freundin hab, die ich nur am We sehen kann und das We fürs RL habe. Klar gucke ich auch mal ins Game, aber den ganzen Tag kann ich dafür nicht in Anspruch nehmen, da ich sonst gar nicht ausm Haus komme. Und wenn man inner Woche arbeiten muss stellt man eben 10 Sachen in die Warteschleife, saved Fleet und ist nach höchstens 8-10 Stunden wieder On. Am We ists oft so, dass man mal einen Saufen geht und dann manchmal nen Tag lang nicht online ist. Und das das Game perfekt für Leute mit PDA oder Arbeitslose ist ist ja klar . Für die Fairness müsste man als nur Arbeitslose oder gar keine Arbeitslosen spielen lassen. Oder man müsste alle mit gleicher Arbeitszeit in ein Uni packen^^. Das geht aber dnan natürlich nicht. Also hat jeder Vor- und Nachteile und nen Event ist deswegen meiner Meinung nach nicht angebracht!!
Tribun Maximus
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 61 Ort : Rheinbreitbach bei Bonn
Thema: Re: Game-Event Do Mai 08, 2008 1:33 am
Das Problem beim ändern der Geschwindigkeit am Wochenende ist die Ankunftszeit von Flotten beim Langzeitsave. Das kann man vorher nicht ausrechnen.
Aus diesem Grunde sollte auf eine Änderung der Geschwindigkeit verzichtet werden.
G-Fill
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 10.05.08
Thema: Re: Game-Event Sa Mai 10, 2008 2:30 am
Ich bin auch dafür das das game so bleib es ist doch so alles swchön und gut und ich muss am week auch immer viel erledigen scheiß konferunterricht und in die kirche gehn und so. Also ich bin dafür das es so bleibt wie es ist und nicht mehr was mit den speed gemacht würd