GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das spacige Game!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

ich bin dagegen

Nach unten 
+2
Tribun Maximus
Taylor3103
6 verfasser
AutorNachricht
Taylor3103

Anzahl der Beiträge : 2

ich bin dagegen Empty
BeitragThema: ich bin dagegen   ich bin dagegen Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 7:17 am

hi ... !!!

also ich wäre dagegen an dem speed rumzuspielen , auch wenn es nur am wochenende wäre.

lass den speed so wie er ist und fertig und nicht immer verändern.

ich finde das spiel zur zeit richtig gut und es äuft alles super und deswegen sollte dort nichts verändert werden , auch wenn es nur fürs wochenende ist.

gruß
Taylor
Nach oben Nach unten
Tribun Maximus

Anzahl der Beiträge : 6

ich bin dagegen Empty
BeitragThema: Re: ich bin dagegen   ich bin dagegen Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:38 am

Ich schließe mich der Meinung an. Ich bin auch dagegen. Was ist mit Flotten, die im Langzeitsave sind ? Es ist dann unkalkulierbar wann die wieder zurückkommen. Lasst es so wie es ist.

TM
Nach oben Nach unten
Tomtom

Tomtom

Anzahl der Beiträge : 5

ich bin dagegen Empty
BeitragThema: Re: ich bin dagegen   ich bin dagegen Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 9:35 am

nein wenn du die flotten noch in dem alten speed gesavt hast dann kommen sie auch so zurück wie es da steht nur wer die flotte wegsavt hat wo der speed schon schneller ist dann werden sie auch schneller fliegen. tribun dann gebe deine meinatg an und stimme ab hier wird nichts gewertet!

mfg tomtom
Nach oben Nach unten
knowh0w

knowh0w

Anzahl der Beiträge : 13

ich bin dagegen Empty
BeitragThema: Re: ich bin dagegen   ich bin dagegen Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:24 am

Taylor3103 schrieb:
hi ... !!!

also ich wäre dagegen an dem speed rumzuspielen , auch wenn es nur am wochenende wäre.

lass den speed so wie er ist und fertig und nicht immer verändern.

ich finde das spiel zur zeit richtig gut und es äuft alles super und deswegen sollte dort nichts verändert werden , auch wenn es nur fürs wochenende ist.

gruß
Taylor

sonst gehts noch ja?
iray gehn nicht forschungenetzwerk funzen auch net ... und wer weiß was noch alles abgesehn von kleineren komplikationne beim rumklicken

und das nennst du "ich finde das spiel zur zeit richtig gut und es äuft alles super"
... schämst dich nich sowas zu schreiben?
Nach oben Nach unten
fler

Anzahl der Beiträge : 12

ich bin dagegen Empty
BeitragThema: Re: ich bin dagegen   ich bin dagegen Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:21 am

knowh0w du hast keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Homer

Anzahl der Beiträge : 45

ich bin dagegen Empty
BeitragThema: Re: ich bin dagegen   ich bin dagegen Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 12:57 pm

ick bin auch dagegen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation No Evil or Very Mad Evil or Very Mad No Evil or Very Mad No No Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ich bin dagegen Empty
BeitragThema: Re: ich bin dagegen   ich bin dagegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ich bin dagegen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameForum :: Fehlermeldungen :: Vorschläge-
Gehe zu: