GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das spacige Game!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
killit_95

Anzahl der Beiträge : 8

Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus Empty
BeitragThema: Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus   Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:18 am

ich gebe demjenigen der es schaft jedi-knight auszuschalten 2mio kupfer
und 1 mio eisen
ich schick es demjenigen der diesen auftrag ausgeführt hat sofort nach dem schicken des kampfbericht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation lol!
Nach oben Nach unten
AMON

AMON

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus   Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 1:46 pm

löl lol!

setzt hier nen Headhunt rein und verpieselt sich in den U-Mod ... dass nenne ich mal Feige!

Also damit das ganze Spannend bleibt setze ich den Vierfachen Einsatz um diesen N00b wenn er aus dem U-Mod wieder raus ist zu killen.....

KB wäre von Vorteil....

Greetz AMON
Nach oben Nach unten
knowh0w

knowh0w

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus   Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:04 am

jedi-knight gibts nicht.. thread kann geclosed werden ...
Nach oben Nach unten
Chillr

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus   Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:16 am

den gibts nicht mehr,
abr gabs mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus   Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Setze Kopfgeld auf jedi-knight aus
Seite 1 von 1