Hi Admins,
Also ich finde es doof das wir nun hier jetzt im dunkeln tappen .
warum schreibt ihr dann nicht wenigstens wie lange es noch ca dauern wird damit wir das nicht verpassen wenn der server weitergeht,
oder was nun los ist .
Das Forum : da habe ich auch noch etwas zu meckern ^^ naja warum sind hier nur so wenige Themen und warum gibt es nicht irgendein Thema
das Fragen heisst oder sonstiges
Das spiel an sich ist ja echt klasse der speed server ist ja mal voll der hammer nur die bug?s hmmm... aber da kann man drüber hinweg sehen ^^
nur die komunikation von euch ist nicht gerade berauschend
wenn das heir auch ein wirklich großes BG werden soll muss sich das aber ändern
z.B. das jetzt mit der downtime
warum wurde die nicht angekündigt ,ok kann schon mal vorkommen das etwas unerwartetes eintrifft aber seid gestern am frühen abend geht nichts mehr und bis heute habt ihr euch deshalb noch nicht gemeldet
und diese ICQ nummer die ihr irgendwo angegeben habt geht auch nicht da ist niee jemand verfügbar .
Ich will mich jetzt nicht beschweren (da wir hier ja ein KOSTENLOSES Online Game angeboten bekommen
aber dann können wir doch trotzdem erwarten das wir über solche sachen rechtzeitig mal bescheid kriegen
oder das ihr euch dann wenigsten schnellstmöglich danach mal meldet ich schau seid dem downtime die ganze zeit im forum und ihr habt euch nicht hier gemeldet bzw informiert uns (eure Member ) über nichts und das finde ich nicht gut
naja lange rede kurzer Sinn^^
Bitte gebt uns bescheid wielange es noch ca dauern wird ihr müsst ja auch nicht direkt ein datum nennen aber wenigsten : "am wochenende oder anfang nächster woche soetwas"
Herzlichen dank für eure Ohren uns bis bald ^^