GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das spacige Game!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich bin so sauer !!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Undertaker

Undertaker

Anzahl der Beiträge : 19

Ich bin so sauer !!!!!!! Empty
BeitragThema: Ich bin so sauer !!!!!!!   Ich bin so sauer !!!!!!! Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:30 am

Hey ich bin voll Mad sauer Mad

In der Zeit von 10.6.08, 23:00 bis jetzt wurde ich ca. 20 mal angeriffen
Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
20mal
Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Des isch doch be.....

Ich hoffe das der jenige gespert wird !!! (DannyDee ein paar mal )

Wenn ihr auch so oft angeriffen wurdet schreibts drunter

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33

Ich bin so sauer !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin so sauer !!!!!!!   Ich bin so sauer !!!!!!! Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 1:34 pm

Also man darf 5 Angriffe pro Planet und Mond innerhalb von 24 Stunden fliegen. Das heißt bei 9 Planeten und 3 Monden kannst du 60x angegriffen werden von ein und dem selben Gamer!

Sollte Dich jemand mehr wie 5x auf einen Planeten oder Mond angegriffen haben dann schicke bitte eine E-Mail mit den dazugehörigen Kampfberichten an mich!

Und es gab einen Bug (Fehler) das heißt jeder KB wurde bis zu 20x gepostet! obwohl nur ein Angriff vorgefallen war. Solltest du jetzt aber meinen das Du auf Grund dieser Tatsache nen unangenehmen Gegner los wirst , hast Du dich geschnitten denn in diesem Fall müsste ich Dich des Bug-Usings bezichtigen !

So und nun zur Wahl des Tones ... ZÜGEL DICH!!!!

Greetz Admin What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
https://spaceempirealt.forumieren.com

Ich bin so sauer !!!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameForum :: Lange-Weile :: Laberecke-
Gehe zu: