GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das spacige Game!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

planet loeschen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BoB

Anzahl der Beiträge : 9

planet loeschen? Empty
BeitragThema: planet loeschen?   planet loeschen? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 1:27 am

gibt es einen grund dafuer das man seinen hauptplaneten nicht loeschen kann?
ich kann es naehmlich nicht. und nein es ist nichts am laufen, kein gebaeude, keine forwschung, keine fleet, und auch nichts fliegt vom plani weg oder hin

also fals das nur bei mir so ist dann waehre ich jedem admin sehr verbunden, der mir meinen hp loescht, einfach loeschen ohne zu fragen und egal wann einfach weg damit bitte

BoB

PS: kann man nur 8 planis haben?
Nach oben Nach unten
Kanonenfutter1977

Anzahl der Beiträge : 3

planet loeschen? Empty
BeitragThema: Re: planet loeschen?   planet loeschen? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 1:04 pm

das scheint wie in andern Games zu sein , den HP kann mann nicht löschen! (stört mich persönlich weniger) denn mann kann den ohne Strom ungenutzt stehen lassen, was mich mehr stört ist das man keinen ungesehen Flug machen kann ( nennt man auch Saveflug) gibt es in jedem mir bekannten anderem B-Game auch nur hier streuben sich die .......... (die die immer online sind) *kotz*

darüber ärgere ich mich viel mehr, denn dadurch haben alle die ständig online sein können einen riesen Vorteil

*fast schon wütend*

MfG Thomas
Nach oben Nach unten
BoB

planet loeschen? Empty
BeitragThema: Re: planet loeschen?   planet loeschen? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:33 pm

bei ogame kann man seinen hp laeschen und bei vielen anderen auch

saveflug kannste machen aber kann halt durch das mondgebaeude entdeckt werden

ich will meinen hp loswerden da der einfach zu klein ist
Nach oben Nach unten
df

Anzahl der Beiträge : 11

planet loeschen? Empty
BeitragThema: Re: planet loeschen?   planet loeschen? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:51 pm

@BoB: Bei Ogame kann man seinen Hp NICHT löschen! zudem kannst du dir größere Kolo´s suchen und den Terraformer benutzen.

@Kanonenfutter1977: Das mit dem saven ist in der Tat sehr schwierig, aber wenn man eine Methode gefunden hat (Tf-save ...) dann kann jeder damit glücklich werden! Wink
Nach oben Nach unten
BoB

planet loeschen? Empty
BeitragThema: Re: planet loeschen?   planet loeschen? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 1:12 am

also mann konnte seinen hp loeschen habe schon ewig kein ogame mehr gespielt

ich habe 8 riesige planis aber dieser witz von hp stresst nur knapp ueber 200 felder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

planet loeschen? Empty
BeitragThema: Re: planet loeschen?   planet loeschen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

planet loeschen?
Seite 1 von 1