Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 06.07.08 Ort : Zuhause
Thema: ally-Reume Mo Jul 07, 2008 11:44 am
Kan man net für jede Ally einen Raum einrichten wo man nur mit paswort reinkomt.das paswort sucht der Ally-Gründer ausund er kan das paswort jederzeit ändern
Zuletzt von Homer am Di Jul 08, 2008 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Homer
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 06.07.08 Ort : Zuhause
Thema: Re: ally-Reume Mo Jul 07, 2008 12:13 pm
wat meint ihr
Gast Gast
Thema: Re: ally-Reume Di Jul 08, 2008 4:09 pm
bereiche für jede ally zu machen, wäre doch arg aufwendig und würde sehr unübersichtlich werden.
da kann ich nur empfehlen, das sich die allys halt allyforen machen. kostenlose foren kann man ja überall erwerben und seinen wünschen anpassen.
Arzunai
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 01.07.08 Ort : Bortfeld
Thema: Re: ally-Reume Mi Jul 09, 2008 2:15 am
da hast du natürlich recht. dies ist bei einigen ja auch schon geschehen. jedoch hab ich die erfahrung gemacht das durch ein gemeinsames forum des games eine höhere kommunikation auch unter den allys statt findet. sei es in einem bereich wo die spieler vorgestellt werden oder geschichten erzählt werden. natürlich bilden sich dort auch wieder spamm ecken aber dann bekommt man hier vielleicht etwas mehr aktivität hinein.
könnt ihr nicht einfach einen bereich aufmachen in dem dann jeweils die ally ihren eigenen bereich aufmachen kann?