GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das spacige Game!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Saven im flotten menü

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Homer

Anzahl der Beiträge : 45

Saven im flotten menü Empty
BeitragThema: Saven im flotten menü   Saven im flotten menü Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 1:55 am

mein vorschlag wäre das man im flotten misions menü einfach auf saven klickt damit die flotte savt.wäre doch viel einfacher
Nach oben Nach unten
Homer

BeitragThema: Re: Saven im flotten menü   Saven im flotten menü Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:28 am

was meint ihr
Nach oben Nach unten
Toschek

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Saven im flotten menü   Saven im flotten menü Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 10:58 am

Also vom Ein-Klick_saven halte ich überhaupt nichts. Das richtige Saven sollte schon eine gewisse Herausforderung sein und haben. Wer es besser macht, hat dem gegenüber, der es nicht so gut macht, dann auch einen kleinen Vorteil.
Wer sich ausgiebig Gedanken macht, wie und wie lang er saved, sollte dafür auch belohnt werden.

Daher------>DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Homer

BeitragThema: Re: Saven im flotten menü   Saven im flotten menü Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:00 am

hast recht war ne blöde idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saven im flotten menü   Saven im flotten menü Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 12:40 pm

elephant lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saven im flotten menü   Saven im flotten menü Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Saven im flotten menü
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameForum :: Fehlermeldungen :: Vorschläge-
Gehe zu: