GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das spacige Game!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:19 am

Der Grund ist ein ganz einfacher.
Die Allianz TeamWorkers besteht anscheinend nur aus kleinen flamenden Kindern, außerdem sind das doofe deffer^^

Stats:
2 * Ares eGo 398.893.995
Flottenwert ~ 283.143.395 > 9.624.493 Schiffe

Punkte: 1 * TeamWorkers 15 member 1.397.845.147 pkt 93.189.676 pkt/member
FLotte : 3 * TeamWorkers 15member 6.370.049 schiffe 424.669 schiffe je member


Kapitulationsbedingungen:
1.Jedes Mitglied der Allianz zahlt mir 5 Mrd Kupfer 2,5 Mrd eisen 1000 mio Helium , also insgesamt 75 Mrd 37,5 Mrd Eisen 15 Mrd Helium (können auch gerne von einer Person alleine gezahlt werden)
2.Umbennung der Allianz in TeamWorkers Deffer
3.Vermerk auf der Allyseite das der krieg verloren wurde^^

PS: Sollte sich die Ally auflösen gilt der Krieg als verloren und die ress müssen gezahlt werden, verlässt jemand die Allianz gilt er in meinen Augen als Verräter und wird weiterhin geraidet bis er die Ress zahlt

Kriegsbeginn ist heute 18 Uhr.

Also dann happy Raiding und flame me ^^


Zuletzt von Ares am Mo Jul 21, 2008 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Idefix




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.08

Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Nur mal nicht so schnell, mein Junge!   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:48 am

Also als 1. mal möchte ich darauf hinweisen, dass einige von uns garantiert älter sind als du, noch dazu lass ich mir von so einem "armen" Flottenknaben nicht beleidigen als doof.

Und wenn du als Einzelspieler wirklich einen Krieg gegen uns haben willst, überlege es dir lieber vorher nochmal, denn sonst könnte es passieren, dass jemand anders als wir einschauen.

Aber ich glaube, du bist nur enttäuscht, weil es manche Leute einfach verstehen, ihre Flotte zu saven, und wenn es mal hochkommt, du wieder mit fast leeren Händen dastehst.

Also gebe ich dir noch mal die Möglichkeit, das Ganze zu überdenken, bevor du einen Fehler machst.
Als Entschuldigung würde ich eine Wiedergutmachung akzeptieren, indem DU ins Forum schreibst:
Krieg gegen doofe TWs nicht stattgefunden, weil selber noch doofer.

mit freundlichen Grüßen
Idefix (Leader der TWs)

PS.: Ich stehe gerne für Rücksprachen zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:00 am

Es geht darum, dass einige von euch, insbesondere Tewes keinen guten Umgangston haben...was ich mir von dem schon anhören musste schreibe ich hier lieber nicht rein.

wenn du meinst das einige von euch älter sind, dann handelt auch so und benehmt euch und flamet net dauernd rum nach dem motto:

"mimimi du hast mich geraidet +(zufällige beleididung einfüg)"

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:12 am

So nach einer etwas ausführlicheren Unterhaltung mit Idefix haben wir die Differenzen lösen können
Der Hauptgrund für den Krieg, der Spieler Tewes, der mir gegenüber durch zahlreiche Flames und Beleidigungen aufgefallen ist wird aus der Allianz gekickt, da dies auch nicht im Interesse der Allyführung von TeamWorkers ist.
Somit gibt es keinen wirklichen Kriegsgrund mehr und der Krieg wurde daher in beiderseitigem Einverständnis beendet.

An dieser Stelle danke für das nette Gespräch an Idefix und schönen Abend noch an Alle Smile
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:49 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! LOL lol! lol! lol! lol! lol!

edit by Unimatrix:Spam bitte nur im Spambereich---> kleine Verwarnung
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:01 pm

ups
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:46 pm

Krieg wieder eröffnet--> Grund "Summer"+langeweile^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:54 pm

lolll die gehen eh bald hier ruas wie wir.

Dass du die irgendwann greifst war doch klar sonst hast du zu wenig zu tun. Muss schon sagen du spielst supi gut ares. Wirklich mein respekt. Fair und einfach gut.
Nach oben Nach unten
konobi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.08

Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:07 pm

Ares wie ist das möglich das du mich 4 mal mit der gleichen Flotte zur gleichen Zeit angreifst? Das schreit ganz nach dem DupeBug. Ich hoffe du hast es gemeldet ich schon...

07-19 17:32:36 +0200 Raumüberwachung Kampfbericht

Kampfbericht [9:321:4]

07-19 17:32:36 +0200 Raumüberwachung Kampfbericht

Kampfbericht [9:321:4]

07-19 17:32:36 +0200 Raumüberwachung Kampfbericht

Kampfbericht [9:321:4]

07-19 17:32:36 +0200 Raumüberwachung Kampfbericht

Kampfbericht [9:321:4]


mfg

Konobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:13 pm

durch die 4 fach bugs verliert man btw RESS...da die flotte mit weniger ress zurückkommt (meine kam deshalb sogar schonmal mit minus 1mrd ress zurück)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:14 pm

lol jetzt weisste wie die 9 mille zusammenkommen und mich sperren die wegen spionage einen einzelmondes !
Nach oben Nach unten
konobi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.08

Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:16 pm

Aber mit 4 mal soviel fleet. Was meinste warum du seit 2 Tagen aufeinmal 4 Millionen fleet punkte mehr hast. Admins bitte mal in der Datenbank nach schauen wie das zu stande kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:24 pm

die flotte wird dadurch NICHT verdoppelt
aber bitte schaut nach
ich hab nix zu verbergen^^
Nach oben Nach unten
konobi




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.08

Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:37 pm

aber warum kommen dann 4 kampfnachrichten mit jeweils 4 bis geänderten kampfberichten an. jedesmal fällt ein wenig fleet von dir und von mir die vorher weg geschossen wurde? dann sollen bitte mal die admins in der datenbank nachgucken was da los war.

mfg

konobi

Ps.: Bin jetzt erstmal bis Samstag in Urlaub und kann deswegen nicht mehr schreiben. Also bis dann. Hoffe bis dahin hat sich das geklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:52 pm

wie gesagt das is ein bug
du verlierst dadurch ja nicht 2mal deine fleet

is derselbe bug wie wenn 2mal deine fleet transportiert oder 2mal deine fleet zurückkommt

nen vorteil gibst daraus ja net, eher der nachteil das ress verloren gehen

zb is gestern meine 1. welle bei konobi 2mal eingeschlagen dadurch sind mir 3 MRD Helium verloren gegangen aber wayne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 1:37 am

hab mal stats aktualisiert und die kapitulatinsbedingungen an den spielverlauf angepasst
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:33 am

KEMPFT IHR IMMER NOCH????????????? Question is ja net so LOL Evil or Very Mad No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:12 am

nein wieder, krieg wurde ja aufgrund von diplomatie damals schnell beendet^^

btw:

07-20 21:35:12 +0200 Topher2007 [x:x:x] Kein Titel vorhanden
gut zu wissen ^^

aber wenn du meinst das du ALLEINE eine chance gegen unsere ally (15 leute) eine chance hast dann viel spaß^^



wenn du uns dann geschlagen hast dann kannst du ja bescheid sagen. ^^#





mfg





ich warte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 1:11 pm

hm fast alle in umode verxxxxx^^

Edit by Unimatrix : Bitte auf die Ausdrucksweise achten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 1:36 pm

Krieg beendet

close plz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Empty
BeitragThema: Re: Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers   Einzelspieler Ares  gegen Allianz TeamWorkers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers
» Kopfgeld aus Spieler Ares !
» Krieg gegen TSC
» Gegen langeweile
» komische sachen gegen langeweile xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameForum :: Game Intern :: Diplomatie :: Kriegserklärungen-
Gehe zu: