GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das spacige Game!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krieg gegen TSC

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 1:35 pm

hiermit erklärt die ärzte-Ally gotfater dem Kriesg

Kapitolationsbedinung:



1. jeder Member von TSC muss jedem aus unserer Ally 1mrd Kupfer 1mrd Eisen und 100mil Helium schenken

2. TSC muss sich entschuldigen

3. auserdem schreibt Gottfater in die Ally-Seite der space cowboys :

besigt von die ärzte Exclamation Exclamation

Die ärzte


Zuletzt von Homer am Mi Jul 16, 2008 4:13 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : der grund ist ganz einfach : Gottfater hat uns Prowoziert und beleidigt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:22 pm

Oh mann nicht mal in der Lage ne vernünftige Kriegserklärung zu schreiben ...

Lach Laughing Laughing Laughing

Lest euch noch mal die Regeln durch !!!

Eine Allianz kann keier Einzelperson nen Krieg erklären ....

schreibt den Schmarn noch mal und erklärt der Allianz den Krieg, sonst muss ich das für euch erledigen!


Ich hoffe Eure Kapitulationsbedingungen gelten auch für Euch, somit bekommt also jeder der Alianz TSC die Menge Ress wie von Euch gefordert auch von Euren Membern ....

Klasse!!!! Nur noch ne Frage können wir das auch verzehnfachen?

Dann feht noch die Statistik vom Zeitpunkt der Kriegserklärung!

Greetz Gottvather






Allianz Member Pkt/Ally Pkt/je Member

die ärzte 5 58.765.550 11.753.110

The Space Cowboys 2 4.955.032 2.477.516
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 4:15 am

wenigstens Cheaten wir net


edit by Admin: Bitte unterlasse Beschuldigungen im Forum. Wenn du einen Verdacht auf Cheating hast dann melde es bitte mit den dazugehörigen Beweisen an die Admins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:12 am

@Homer

Zitat :
Mi Jul 16, 2008 10:15 am
wenigstens Cheaten wir net

ich weiß nicht wie Du darauf kommst das ich Cheaten sollte, aber Danke für die Blumen das Du denkst ich könnte das!

Mal ganz ehrlich schibst Du grade Frust das ich länger wachwar als Du?

Sorry aber bitte nur Antschuldigungen, welche DU selbst beweisen kannst!

Danke Gottvather
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:32 am

in so kurzer zeit kan niemand soweit aufsteigen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:33 am

Homer schrieb:
wenigstens Cheaten wir net


edit by Admin: Bitte unterlasse Beschuldigungen im Forum. Wenn du einen Verdacht auf Cheating hast dann melde es bitte mit den dazugehörigen Beweisen an die Admins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:12 am

hm 60Millionen Pkt. vs 5 Millionen pkt

bisl low oder nicht?^^
wenn du willst helf ich dir gotfather
Nach oben Nach unten
df




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.08

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 5:50 am

Haha, Homer und seine Ally wird den KRieg gewinnen! Du schaffst das schon Homer Wink

Was ich zu dir sagen möchte Gottvather, lern mal dein plappermaul ruhig zu halten, denn du drohst und kannst die Drohung nicht einhalten, bissel low oder?^^ Und was noch lower ist, das du innerhalb 12 Stunden 3 mal deine Fleet verloren hast! Also Gottvather, ich an deiner stelle würde kapitulieren, denn es hat keinen sinn mehr xD

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:56 pm

zunächst war es zwei mal die fleet aber nicht tragisch denn ich im gegensatz zu dir habe net ganz so viel verloren ! Du Brüller Du.

Ich dnke mal Du lässt es besser andere voll zu texten.

Hier Deine Fleet nochmal :0)
Nach oben Nach unten
Toschek




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.07.08

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:06 pm

Hallo zusammen.
Wie ich das hier so sehe, schliesse ich mich mal Ares an.
60 Mio vs 5 Mio ist schon bissel schwach.Drücke daher Gottvather die Daumen und falls mal Not am Mann sein sollte, stehe ich ihm als Unterstützung gern zur Verfügung. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Toschek usw   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:05 am

Hallo liebe Kampffreunde,

also die Kameradschaft von Toschek und Co. ehrt euch cheers aber vestehen tu ich dass nicht.

Unser lieber Gottvather hat eine RIESENKLAPPE und hat uns mehr als profoziert. Wenn einer behauptet dass er SevenUp
ist und uns alle man in einer Tonne steck, muss man auch mal mit einem Krieg rechnen.

Ich habe aus meiner anfänglichen Großschnauzigkeit auch gelernt und da es eh nur ein Spiel ist bringen keine Beleidigungen was und auch keine
aus der Luft geblassenen Lügen nützen einem wirklich.

Dass aber jetzt sich Leute in einem Allianzkrieg einmischen finde ich zwar OK denn jeder kann machen wass er will, aber schliesslich hat der gute Homer nichts böses gemacht sondern unser "SEVENUP" ist hier einen RIESENKLAPPE.

Nun ja Gottvather schauen wir mal. Deine Drohungen von heute Morgen setze ich hier mal nicht rein aber ich lasse es drauf ankommen
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:55 am

Gottfather schrieb:
Oh mann nicht mal in der Lage ne vernünftige Kriegserklärung zu schreiben ...

Lach Laughing Laughing Laughing

Lest euch noch mal die Regeln durch !!!

Eine Allianz kann keier Einzelperson nen Krieg erklären ....

schreibt den Schmarn noch mal und erklärt der Allianz den Krieg, sonst muss ich das für euch erledigen!


Ich hoffe Eure Kapitulationsbedingungen gelten auch für Euch, somit bekommt also jeder der Alianz TSC die Menge Ress wie von Euch gefordert auch von Euren Membern ....

Klasse!!!! Nur noch ne Frage können wir das auch verzehnfachen?

Dann feht noch die Statistik vom Zeitpunkt der Kriegserklärung!

Greetz Gottvather





wen du schon son komischen film reinsezt dan schreib Die ärzte auch richtig Exclamation (und wir könen keine Krigserklärung schreiben Question )
Allianz Member Pkt/Ally Pkt/je Member

die ärzte 7 58.765.550 11.753.110

The Space Cowboys 2 4.955.032 2.477.516
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:39 am

Hey Tewes,

Du kannst es einfach nicht lassen, genau wie dein Kumpel Homer schwingst Du hier nur Reden und Spionierst wie kaputt sobald Du Dich denn mal aus Deinem U-Mod raus traust...

Im Gegensatz zu Euch die Herren Doktoren Smile fliege ich Angriffe.

Ist zwar nichts Großes aber darauf kommt es nicht an sondern einfach Euch zu schädigen.
Ich konnte ja leider auch nur den armen (löl) Homer angreifen, weil Du Dich wie schon erwähnt in den U-Mod verkrümelt hast und der Rest Eurer auch so coolen Allianz einfach nur N00B's sind.

Also hör endlich auf weiter auf irgendwelchen alten Äußerungen meiner Seits und Gerüchten allgemein rumzureiten. Fliege Att's wie es sich im Krieg gehört, oder komme dem Verlangen deines Soooo starken Leaders nach und gib auf. Denn das wollte ich hier noch kurz erwähnen,
Er bat mich doch den Krieg zu beenden im gegenseitigen einvernehmen. Auf die Ress kann ich für meinen Teil gerne verzichten, doch auf den Eintrag bei Euch auf der Allianz-Seite nicht!

Er hat mir ganze 5 Bettelmails geschickt und gejammert.
Wenn er auf so einem hohen Niveau kämpfen würde wie er jammert, dann hättet IHR sogar ne Chance!

Greetz Gottvather Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:50 am

ich habe nicht gebetelt ich habe nur eine fernüftigelösung gesucht den Krieg zu beenden,da ich nicht andauernd von einem ... wie dir genervt zuwerden Exclamation .und auserdem können wir den Ally-Namen eurer Ally schreiben immgegensatz zu dir Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 5:15 am

ich kann mir net helfen, irgenwie seid ihr nicht in der Lage in einem vernünftigen Wortlaut zu schreiben, ihr müsst immer gleich aufs neue beleidigend werden.

Aber schau dir doch mal an was du gerade geschrieben hast!
Zitat :
gebetelt
ich denke wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!

Naja und da Ihr wohl gemerkt habt das Ihr e so net schafft, habt Ihr euch also noch Zuwachs besorgt!

22 * Adventuredomme Nachricht schreiben die ärzte 49.625.238

Herzlich willkommen Adventuredomme!

ich hoffe Du bist ein bissel aktiver was dan Krieg betrifft und nicht auch noch nur ne Labertasche!

Also los ihr großen Krieger zeigt das ich net nur Dünnes Labern könnt!

Greetz Gottvather
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:02 am

heuel doch heuel doch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:54 am

derjenige der weint, das seid ihr und nicht Gottfather
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:59 am

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gottvather ich weiss jetzt nicht wass dass soll. Siehe meine Threads oben und behaupte nicht ich bin beleidigend geworden.

Lasst lieber alle mal dass Schreiben sein.... Der Krieg ist da und wird auch gefuehrt....... Und Einschuechtern von Ares und Co oder vom Anfaenger Gottvather lassen wir uns nicht.


Nur bitte keine billigen Beschuldigungen usw mehr. Es ist nur ein Spiel

MFG

TEWES
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:21 pm

@Tewes....

es geht wohl auch bei Dir net ohne Beleidigungen!

Zitat :
Lasst lieber alle mal dass Schreiben sein.... Der Krieg ist da und wird auch gefuehrt....... Und Einschuechtern von Ares und Co oder vom Anfaenger Gottvather lassen wir uns nicht.

Ich bin es leid... Admin bitte einmal angemessen reagieren!

Und nochmal führt den Krieg und nicht so wie Tewes siehe nachstehend!!!

Zitat :
07-19 19:18:47 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten P 9-4 [9:499:15].
07-19 19:18:47 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten P 9-4 [9:499:15].
07-19 19:18:46 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten P 9-3 [9:499:14].
07-19 19:18:46 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten P 9-3 [9:499:14].
07-19 19:17:00 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten M 2-1 [1:72:14].
07-19 19:17:00 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten M 2-1 [1:72:14].
07-19 19:16:57 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten Basis III [1:72:14].
07-19 19:16:52 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten Basis II [1:71:14].
07-19 19:16:52 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten Basis II [1:71:14].
07-19 19:16:50 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten M 3-1 [1:71:5].
07-19 19:16:50 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten M 3-1 [1:71:5].
07-19 19:16:48 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten Basis I [1:71:5].
07-19 19:16:48 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten Basis I [1:71:5].
07-19 19:15:46 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten M 1-1 [1:64:14].
07-19 19:15:43 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten Basis 4 [1:64:14].
07-19 19:09:16 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten M 1-1 [1:64:14].
07-19 19:08:54 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten M 1-1 [1:64:14].
07-19 19:08:52 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten Basis 4 [1:64:14].
07-19 19:08:45 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten P 9-4 [9:499:15].
07-19 19:08:45 +0200 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet Mond[1:41:1] wurde in der Nähe deines Planeten P 9-3 [9:499:14].

Bitte achtet auf die Zeiten und es folgte kein Angriff !!!
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:34 pm

Freu dich nen runden keks und beis die ekn ab
Nach oben Nach unten
df




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.08

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 6:47 pm

Gottfather schrieb:
zunächst war es zwei mal die fleet aber nicht tragisch denn ich im gegensatz zu dir habe net ganz so viel verloren ! Du Brüller Du.

Ich dnke mal Du lässt es besser andere voll zu texten.

Hier Deine Fleet nochmal :0)

Hmm, hast recht, meine fleet ist down (aber sher schnell wieder aufgebaut) und da es nicht MEIN versagen war sondern des meines Browsers (den ich inzwischen wieder aufgepeppelt habe) muss ich mir keine vorwürfe machen.

Und mein beileid das du nicht zählen kannst Sad

Es war ein abfang und 2x stand fleet über ne stunde...

aber naja, da mein peiniger auch down ist, ist das ganze halb so wild Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Erweiterung des Krieges zwischen DÄ und TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:41 am

Hallo Kriegsgenossen,

hiermit erweitere ich Den Krieg zwischen den Allianzen DÄ und TSC auf eine Weitere Allianz!

TSC Vs. DÄ + TmA (Two men Ally)

Grund : Die haben sich ohnehin eingemischt und spamen hier rum siehe (El sadino = df)
und kevinem wegen Beleidigungen!

Greetz Gottvather

Allianz Memberzahl gesPkt Pkt/Member

The Space Cowboys 2 31.762.245 15.881.122

die ärzte 7 126.821.610 18.117.372

Two men Ally 2 18.860.085 9.430.042
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 3:17 am

1. ist das ihre entscheidung

2. und danke das du uns auch unterstüzt
Nach oben Nach unten
Toschek




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.07.08

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 3:23 am

Also um das noch mal klar zu stellen. Bisher bin ich nicht am Krieg beteiligt. Ich bin keine Atts geflogen, und dies ist auch nicht geplant.
Also haltet mich bitte aus euren Diskussionen raus.
Sollte ich in den Krieg eingreifen, werde ich das hier vorher ankündigen. So wie es sich auch gehört.

mfg Toschek
Nach oben Nach unten
Jimbo

Jimbo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.05.08

Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 3:56 am

Also da ich ja schon vom g..... (der name ist echt unpassend) eingebunden wurde werde ich mich auch am krieg beteiligen
sonst wäre es mir eig. egal gewesen
ich weiss zwar nicht worum es hier eig geht aber naja ^^


Lg
Adv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen TSC Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen TSC
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegen langeweile
» komische sachen gegen langeweile xD
» helium gegen met oder kris
» Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers
» Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameForum :: Game Intern :: Diplomatie :: Kriegserklärungen-
Gehe zu: