GameForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das spacige Game!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krieg gegen TSC

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 4:19 am

langsam finde ich gefallen ander sache lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:25 am

Mein Gott Gottfa... ist doch gut. Hört doch mal auf.

Übrigens was ist an spionieren so falsch???? Ich greif nun mal nicht fuer läpische 50 mille rohstoffe an. Ich finde schuon den richtigen Zeitpunkt.

Bin allerdings gebannt worden weil ich von Mond spioniert habe. Ich wusste nicht dass man vom Mond nicht spionieren darf, wo der Planet gelöscht wurde.


ADMIN: EINE VERWARNUNG TUTS AUCH !!!! WIR SIND IM KRIEG UND ES WAR KEINE ABSICHT !!



GOTTFA... lass doch mal die Beschimpfungen sein. Ich weiss du bist fleissig und es ist alles ok....... Aber fair und ohne Beleidigungen und dass gilt für ALLEEE !!

Allen viel Spass weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:32 am

Tewes, wenn man nen Planeten löscht bleibt der Mond bestehen, das ist ein Bug, das heißt du dürftest den Mond garnicht haben

-->darfst du da auch nichts mit machen wie zB spionieren

Man kann einen Mond nur haben wenn dadrunter ein Planet ist, da Mond um Planeten kreisen..gibt es keine Planeten , kreist der Mond nicht um den Planeten>>kein Stabile Umlaufbahn>verhält sich wie nen Asteriod der irgendwo durchs weltall fliegt-->unkontrollierbar >deshalb kann man damit nichts tun^^-->deshalb werden Monde normalerweise mit dem planeten gelöscht--> was hier wegen dem bug nicht passiert^^

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:44 am

danke fuer die Aufklärung. Aber deshalb gleich ne speerung?????? Reicht auch ein rundschreiben und Verwarnung. War ja keine Absicht.

Na ja

Trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.04.08
Alter : 48
Ort : Strausberg

Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 6:38 am

Also zunächst möchte ich alle hier im Game befindlichen User bitten logisch zu denken. Dieses Game ist schon irgendwo auf Grundlage der Logig aufgebaut und gewisse Sachen können nicht sein wie Flottenverdopelungen / Monde ohne Plane etc. und all das sollte man dann melden und nicht stillschweigend ausnutzen. Denn sonst drohen Sperren, wir gewähren keine Ausnahmen und sollte die Begründung noch so gut sein! Es wird unter Regeln eine Erläuterung zu Bugs etc. volgen und auch ein Bannkatalog für die Sperren!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Es ist auch absolut logisch das es nicht geht noch sein darf.
Wenn Du dein Haus wechreißt kannst Du deine Küche auch nicht weiter nutzen.
Und viel anders ist es hier auch nicht. Ich weiß das es schlecht ist das der Mond noch nicht automatisch gelöscht wird aber auch das wird dem nächst gefixt. Ares hat es im Forum trefflich beschrieben. Und wenn wir hier jeden erst verwarnen würden, müssten wir dafür noch eine extra Datenbank anlegen und pflegen. Da wir das hier aber auch nur nebenbei als Hobby betreiben haben wir nicht die Zeit dazu alles sofort zu erledigen.

Also die vier Tage wirst auch Du wie all die anderen vor Dir es auch mussten.

Nun noch ein Wort zum Forum und Umgangston allgemein!

Bitte hört auf euch wie kleine Kinder verbal zu belegen, das hier ist ein Spiel und es sollte Spass machen, tut es aber nicht wenn man sich hier gegenseitig beleidigt und das gilt für alle.
Auch macht es keinen Sinn immer wieder Geschichten von vor einer Woche oder länger auszugraben und frisch zu servieren. Vor allem wenn es auf nicht bestätigten Gerüchten beruht.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag und allen beteiligten ein nettes und spassiges Game und nen KB-trächtigen Krieg!

Gruß Mr-Minze
Nach oben Nach unten
https://spaceempirealt.forumieren.com
df




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.08

Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 8:00 am

Gottfather schrieb:
Hallo Kriegsgenossen,

hiermit erweitere ich Den Krieg zwischen den Allianzen DÄ und TSC auf eine Weitere Allianz!

TSC Vs. DÄ vs. TmA (Two men Ally)

Grund : Die haben sich ohnehin eingemischt und spamen hier rum siehe (El salino = df)
und kevinem wegen Beleidigungen!

Greetz Gottvather

Allianz Memberzahl gesPkt Pkt/Member

The Space Cowboys 2 31.762.245 15.881.122

die ärzte 7 126.821.610 18.117.372

Two men Ally 2 18.860.085 9.430.042
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:34 am

wat sol dat´n heißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:37 am

Das soll heißen:

TmA vs DÄ

TSC vs DÄ

TSC vs TmA

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:45 am

wir haben keinen Krig mit denen Very Happy Exclamation .ihr habt krig mit denen Exclamation .mit wem wir krig haben bleibt uns überlassen Exclamation Exclamation Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:35 pm

Hallo ...???

Das hatte net ich geschrieben sondern DF

Zitat :
df
So Jul 20, 2008 2:00 pm
Gottfather schrieb:
Hallo Kriegsgenossen,

hiermit erweitere ich Den Krieg zwischen den Allianzen DÄ und TSC auf eine Weitere Allianz!

TSC Vs. DÄ vs. TmA (Two men Ally)

Grund : Die haben sich ohnehin eingemischt und spamen hier rum siehe (El salino = df)
und kevinem wegen Beleidigungen!

Greetz Gottvather

Allianz Memberzahl gesPkt Pkt/Member

The Space Cowboys 2 31.762.245 15.881.122

die ärzte 7 126.821.610 18.117.372

Two men Ally 2 18.860.085 9.430.042

Okay? Mir ist es doch egal wer mit Euch Krieg hat!

Ich führe hier Krieg gegen eine Allianz wo die Member entweder gesperrt sind, im U-Mod befindlich oder noch N00B für mich sind!

Sorry aber was soll das?


Zuletzt von Gottfather am So Jul 20, 2008 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:42 pm

du hast doch die sperrung verursacht. Du hast es gemeldet. sorry dass ich nicht wusste dass ich den mond nicht benutzen darf und nur so kannste in ruhe deine flotten aufbauen.

hör endlich auf zu provozieren und es werden eh einige aufhören. SO FÜHRT MAN KEINEN KRIEG SCHON GARNICHT MIT UNRECHTEN MITTELN.

VIELEN DANK DASS du dich aufspielst hier und den admins so toll meldest dass hier einer den mond benutzt. Fair waere gewesen

" HI TEWES DEN MOND DARF MAN NICHT BENUTZEN WEIL ES EIN BUG IST" Das waere fair !!!!!!!!!!



Meine Guete langsam reichen die provokationen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:53 pm

OKAY OKAY ich nehme alles zurück löl..

ich dachte das die Regeln eindeutig sind, wenn man sieht wieviele hier spielen und wer im Pranger auftaucht , dann hat die Masse es verstanden.

Sorry ich laber zwar aber nutze keine Bug's!

Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, jedoch steht es im Forum unter Bug's und das es ein Fehler sein musste war offensichtlich und logisch denn ein Mond gibts nicht ohne Plani, so wie du es gedacht hattest, könntest du dann z.B. 9 Planis haben und 20 Monde oder mehr da sie keinen Plani bräuchten!
Ist doch logisch oder?

Nur ne Frage !

Ich will hier selbst nen bissel Ruhe haben und net ständig rumkeifen.

MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:59 pm

ehrlich ??? genau dass dachte ich.

wie gesagt bin neu. Nur die speerung ist absolut ueberfluessig. Der bug war nicht gemeldet und dann darf man einen spieler nicht sperren. ABSOLUT UNFAIR und deshalb denken wir auch darüber nach mit einigen hier ausszusteigen.

EINS IST DOCH KLAR. IST IGRENDEIN SCHADEN DABEI RAUSGEKOMMEN??? ICH HABE DOCH NUR SPIONIERT! Waere ein Rundschreiben gewesen oder ein Hinweis haette ich den Mond sofort verlassen da ich ja noch mehr Monde habe.


Nun ja die Admin muessen es wissen Auf mich und andere koennen Sie verzichten.



Wenn du bisle ruhe willst finde ich dass Supi von dir.

Also vieleicht bis irgendwann mal. Oder vieleicht auch nicht wir beraten heute abend mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:07 pm

Was ich nun unfaire finde ist, dass Du nun den Admins drohst mit mehreren Leuten das Game zu verlassen, das ist in meinen Augen Erpressung und Respektlos! (nur meine billige Meinung)

Es steht allgemein in den Regeln das Fehler / Bugs nicht ausgenutzt werden duerfen und zu melden sind! Da in meinen Augen war das ein offensichtlicher Fehler!

Nimm es nicht persöhnlich aber ich melde auch jeden fehler!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:11 pm

????????????? LOL AUF UNS SPIELER SIND DIE NICHT ANGEWIESEN !! DAS IST DENEN EGAL!!!


Wenn der Bug nicht gemeldet ist und Neulinge davon keine Ahnung haben dann ist dass kein Vorsätzliches Aussnutzen von Bugs !!

NUR DARUM GEHT ES !!!!´ KEIN SCHADEN KEIN VORSATZ = VERWARNUNG

Vorsatz = Sperrung


DAS WAERE GERECHT. UND WENN WELCHE GEHEN HAT DASS NICHTS MIT DROHEN ZU TUN NUR DIE UNGERECHTIGKEIT ÄRGERT MICH.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:12 pm

EINS NICHT VERGESSEN: EIN NEUER WEISS NOCH NICHT MAL WAS BUGS SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND SCHON GARNICHT WAS WAN EIN BUGFEHLRER IST .

DER BUGFEHLER STAND JA NOCH NICHT MAL BEI DEN BUGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:03 pm

Hallooo.... Sleep Sleep Sleep

Noch jemand im Krieg aktiv oder nun alle im U-Mod

lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:13 pm

Da sich hier niemand mehr meldet, und die Kriegsgegner der TSC nur noch im Urlaubsmodus rumhängen, denke ich das man das als Kapitulation sehen kann.

Sollte in den nächsten 7 Tagen keine Reaktion "kriegsgemäß" kommen werde ich dies au der Page puplizieren und für meine Allianz die von den Ärzten gestellten Bedingungen einfordern, bis diese jedoch erfüllt sind, werden die Member wenn sie denn jemals aus dem Umod raus kommen gebasht.

Ich bezeichne das als FEIGE!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:48 pm

ICH LACH MICH TOD !

Welch geistliches Kind.... nur weil einige ein Leben dem PC fuehren und auch noch andere Sachen zu tun haben werden Sie von dir runtergemacht und provoziert. Der Krieg ist noch lange nicht vorbei.

Du konntest nur so schnell wachsen weil du von anderen Hilfe bekommen hast also giub nicht so an.

Also bleib Kuhl und mach dein Mundwerk nicht so weit auf......




DU Witzbold


PS: Bei der Zusammenstellung deiner FLotte haette ich auch schon soviele Punkte.. ich lach mich tod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:14 pm

ohne Worte Du N00b
Nach oben Nach unten
df




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.08

Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 8:37 am

Also ich bin dann mal ausem Krieg draußen! DEnn Allymember inaktiv = Ally aufgelöst, zudem keinen bock von nem Cheater und Buguser gebacht zu werden! Zu dem diese Frechheit... hoffe Go gibt mal ne Verwarnung raus.
Nach oben Nach unten
Homer




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.08
Ort : Zuhause

Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:16 am

ich sag es doch Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen TSC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen TSC   Krieg gegen TSC - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen TSC
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gegen langeweile
» komische sachen gegen langeweile xD
» helium gegen met oder kris
» Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers
» Einzelspieler Ares gegen Allianz TeamWorkers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameForum :: Game Intern :: Diplomatie :: Kriegserklärungen-
Gehe zu: